imaginationworks referenzen design
Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrösserte Ansicht zu sehen.
-
Entwurf eines Erscheinungsbildes für eine Anzeigenserie zum Firmenjubiläum
-
Entwurf und Design von Logo und CI
-
Anzeigen
Konzept, Aufbau und Reinzeichnung von Magazin-Anzeigen und Produktblättern.
-
Corporate Identity
Für eine Gesundheitsfirma entstanden hier ein komplettes Corporate Identity, das sich nun auf Briefbögen, Visitenkarten, Flyern und auf der Webseite der Firma wiederfindet. Für Vorträge wurden zudem Chartvorlagen erstellt.
-
Anzeigen
Konzept, Aufbau und Reinzeichnung von Magazin-Anzeigen.
-
Anzeigen
Konzept, Aufbau und Reinzeichnung von Magazin-Anzeigen und Produktblättern.
-
Banner & Promotion
Konzept, Layout und Reinzeichnung von POS-Vermarktungshilfen, Anlegen der Produktionsdaten inklusive Bildbearbeitung und Composing der hochauflösenden Daten.
Maße: 80cm x 2m.
-
Corporate Identity
Für ein Kurierunternehmen haben wir ein komplettes Corporate Identity erschaffen, dass sich nicht nur im Print- oder Onlinebereich gut macht, sondern auch die Fahrzeuge des Unternehmens ziert.
-
KSC - Katja Schneider Constructions ist ein Konstruktionsbüro in Frankfurt am Main mit Schwerpunkt auf Planung und Entwicklung moderner Gebäudetechnik. Hier entstand ein komplettes Corporate Identity mit Anwendung auf Geschäftsausstattung und Beschilderung.
-
Konzept und Gestaltung von Anzeigenserien für eine KFZ-Pflege-Firma
-
Für eine Aussenwerbung im Format 20 x 10 Meter (Hauswand) entstand dieses Composing aus 8 verschiedenen Einzelbildern, die von uns digital zu einem Bild zusammengefügt wurden.
-
Gestaltung eines Erscheinungsbildes für die Nestlé Erzeugnisse Jahrestagung 2007. Erstellt wurde eine Logo-Grafik mit Anwendung auf Banner, Fahnen und Schilder; zudem wurden sämtliche Druckerzeugnisse (Speisekarten, Charts, Handouts) mit in die Gestaltung einbezogen.
-
Konzept, Gestaltung und Produktion von Plakat-Anzeigenserien
-
Plakat
Für den preisgekrönten Dokumentarfilm "The Promise of Music" entstand für die nationale und Internationale Veröffentlichung auf DVD und HD das Plakat in verschiedenen Formaten; dem Design des Plakates folgten verschiedene Adaptionen wie zum Beispiel Postkarten und andere Werbematerialien.
-
Bildbearbeitung und Composing: für ein Hologrammcover als Sonder-Edition wurde dem Tier sozusagen die Maske abgenommen.